.h1 { display: block; text-align: center; font-family: verdana; FONT-SIZE: 10pt; font-weight: bold; margin-right: 0px; line-height: 11pt; color: #CC0066; border-bottom: 2px solid #CC0066; text-decoration: none; margin: 0px; margin-bottom: 6px; }

Welcome ...


...in meinem kleinen aber wundervollen Reich.Ich wuensche euch qanz viel spaß hier auf meiner "Homepaqe" :'D ich liebe euch :x


Main

willkommen :'D
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich werdet ihr bald noch mehr stuff finden :'D bis dahin saq ich erst einmal viel spaß und lasst es euch qut qehen auf meiner Homepaqe - ich liebe euch kusz'ii mel :D

1OO% the girl

ihr name ist melanie sie ist süße 16 und besucht zur Zeit eine real-schule in Wuppertal. Doch das ende naht Das hat Braune Haare und braune Augen und ist 1.68 groß und hat ein Gewicht von 57 kilo Oo ! Ihre Hobbys sind es sich mit Freundinnen zu treffen und shoppen zu qehen. Wie es bei einem Mädchen ja schon normal ist qehört auch das telefonieren dazu. Und das wichtiqste Hobby ist ihr Freund mit dem sie auch schon fast 2 jahre zusammen ist. Wenn ihr weitere Fraqen habt?! dann schreibt mir doch einfach eine nachhricht oder so :') kuszi' ich liebe euch :D

Her ♥ beats for ...


SCHATZ ♥ Ihr Freund ist die wichtigste Person in ihrem Leben. Sie lernten sich in einem Community Chat kennen und kamen am 2O.O4.2OO6 zusammen'! Mit ein paar Hoehen und Tiefen schafften sie diese lanqe zeit. Er ist immer fuer sie da & versteht sie in den meisten Sachen am besten. Ohne ihn wüsste sie qar nicht mehr was sie machen soll und wer sie überhaupt ist?! Durch ihn lernte sie ein komplett neues Gefuehl kennen. Eine neue Definition der Liebe. ♥ Jetzt bald kommen die schwersten Monate ihres Lebens :'( Ihr Freund muss für 9 Monate zur Bundeswehr... Und sie hofft es so sehr - dass sie diese 9 lanqen Monate ueberstehen werden. Sie liebt ihn so sehr. Ohne ihn geht es nicht mehr! ER ist ihr Leben.


SANDI & ANJA ♥ Heii ihr zwei seid die besten Mit euch kann sie am besten reden ihr versucht zu helfen wo es nur qeht. Und eure Tipps sind echt H.A.M.M.E.R Sie wüsste nicht was sie ohne euch wär. Ihr seid so hammer, da ihr soviel lacht und einfach nur qute laune verbreitet! ♥ Sie möchte euch danke saqen fuer alles. Und sie hofft dass diese Freundschaft super lanq haelt ... Sie liebt euch.

Nadine abf mausi ♥ woah -.- ich liebe dich so sehr mein enqel. du bist mir so wichtiq qeworden' so krass ... ich haette das niemals qedacht. wir verstehen uns so qut & haben nie streit dass is so hammer maus aber weissu was das qeilste ist? wir kennen uns jetz schon ueber ein jahr. und diese 3-4 monate wo wir uns jetz nich qesehen haben qinqen auch schnell vorbei. Maus ich bin immer für dich da eqal was passiert - du kannst immer zu mir kommen und mit mir reden & ich versuche dir dann zu helfen mit meinen mel tips woah wir haben schon soviel qeschafft & immer zusammen qehalten ne? dass sind echte freunde # SCHATZ I LOVE YOUUU :'D wir sind kein remix wir sind das oriqinal ! und niemand kann uns trennen. Fuer immer ABF'S ich will dich nie verlieren enqel'chen du bist mir so wichtiq ohne dich geht es einfach nicht mehr. mit dir kann man soviel lachen' du bist alles fuer mich in love u'rz abf :D

alina ♥ yah.. ich weiss nich so wirklich was ich schreiben soll' ist alles scheiße qelaufn' zwischen uns. was soll ich saqen' haben ja das meiste qeklärt & ich denk ma das ist auch qut so... hoffe es wird i.wann wieder richtiq qut. WIR HATTEN JA SCHLIEßLICH VIEL SPAß ZUSAMMEN' naya ich denk mal wir bekommen dass alles i.wie wieder hin sind ja aufm besten weq dahin oder? naya maus pass auf dich auf bist mir trotzdem voll wichtiq. & ild verqiss das nich k? love u - mel :'D

ICH LIEBE EUCH ÜBER ALLES AUF DER GANZEN WELT - ICH WILL EUCH NIEMALS VERLIEREN - IHR SEID DAS BESTE KUSS'




ich liebe nur dich ‹'3

 
ohaa -.-
wie schnell diese zeit jetzt verqanqen ist ...
boah richtiq uebel
meine gefuehle sind zu der zeit einfach nur das reinste chaos.
bald ist es soweit qenazer qesaqt am dienstag.
schatz du hast das was ich brauche.
ich werde auf dich warten
fuer mich qibt es keine wichtiqere person in
meinem leben
es ist klar dass die ersten wochen schwer sind.
aber ich versuche immer dran zu denken dass es nur 36 wochen sind
wo wir uns nur eher selten sehen werden.
aber ich bin stark davon ueberzeuqt dass wir all das
schaffen werden.
vielleicht wird uns diese zeit auch mal qut tun
ich werde dich so vermissen ..
und ich weiss nicht wie ich diese zeit ohne dich
ueberstehen soll.
es fällt mir so verdammt schwer.
 
 
 
und ich verspreche dir, dass ich immer an dich denken werde
wir werden jeden abend telefonieren.
weisst du was?
ich schwöre dir meine ewiqe liebe.
schatz ohne dich qeht es einfach nicht mehr
ich weiss ich habe dir das alles schon soo oft qesaqt aber ich
kann dir qar nicht oft qenuq saqen, was
du fuer ein besonderer mensch bist.
der mir soviel liebe zeiqt und qibt.
eqal was passiert ich werde immer fuer dich da sein.
du kannst mich immer anrufen wenn i.was ist..
und ich schwöre dir ich werde dich so uebelst vermissen'
ach schatz
ich liebe dich ueber alles auf der welt.

& es sind immer noch 36 wochen :'(
30.3.08 23:12


ich werde euch ein ONLINE TAGEBUCH hier schreiben :'D

 
 
Hai meine süßen
und wieder mal ist ein Taq vorbei ne?
ohye aber weil jetzt bald eine sehr schwierige zeit kommt
werde ich euch 9 Monate lanq Taq fuer Taq meine
Gefuehle hier schreiben...
naya ile
eure Mel :D
30.3.08 22:56


Ein Text an meinen SCHATZ :'D

 
Schatz
ich liebe dich mehr als alles andere auf der qanzen welt.
in den zwei jahren die wir jetzt schon
miteinander verbrinqen durften,
ist soviel passiert!
aber was haben wir?
wir haben dies alles ueberwunden und qeschafft.
weisst du ich bin nicht perfekt und mache auch manchmal
fehler.
och man ich weiss qar nicht wie ich dir fuer das alles
danken soll.
woah wenn ich dran denke dass wir jetzt bald
am 2O.O4 - 2 jahre zusammen sind'
ich kann dass alles qar nicht qlauben -
die zeit die raaßt schon so schnell.
und jetzt kommen diese scheiss 9 monate dazu.
aber schatz ich weiß dass es fuer dich das beste ist, dahin
zu qehen'.
ich denke es wird für mich ein bisschen schwer
in den ersten taqen und wochen.
damit klar zukommen dich nur am wochenende zu sehen -
fällt mir i.wie ziemlich schwer.
du bist alles fuer mich und ich will dich in der zeit
nicht verlieren.
ich weiß qar nicht, was ich ohne dich waer.
ohne dich hat mein leben einfach keinen sinn mehr ...
und das schwör ich dir!
ich danke dir fuer diese qanze schoene zeit, die wir
miteinander verbrinqen durften.
ich liebe dich echt ueber alles auf der welt.
dass musst du mir qlauben'
&
eqal was passiert - was die anderen erzaehlen
ich qlaube DIR!
und niemandem anderen.
oh man du bist mir so unqlaublich wichtiq.
und wenn du qehst weiss ich nicht
was aus mir werden soll.
mein qrößter wunsch ist es mit dir mein Leben'
zu verbrinqen.
mit dir zusammen zu ziehen & zu heiraten daraufhin endlich
eine Familie zu qruenden.
und dann mit dir zu sterben.
und wie du saqtest " erst dann werden sich unsere
weqe teiln' "
SCHATZ ich brauche dich mehr als alles andere auf der welt.
denn du bist die person die mir die kraft 
zum leben qibt'
und mir zeiqt dass ich kämpfen muss um
meine ziele zu erreichen.
ich möchte mit dir alt und qrau werden.
SCHATZ ich liebe dich ..
und ich will dich niemals verlieren auch in dieser scheiss
zeit nicht.
wir schaffen das..
du bist mein Leben :')
 
29.3.08 18:36


schoene sprueche für euch :'D


Warum könnt ihr nicht wenigstens dann für mich da sein,
wenn ich euren Rat brauche?
Warum könnt ihr mich nicht dann unterstützten,
wenn ich allein nicht mehr weiter weiß?
Warum müsst ihr mir das kaputt machen,
was mich einmal in meinem Leben glücklich gemacht hat?

Vielen Dank.
Stattdessen wollt ihr mich belehren.
Ich hab's kapiert!
Aber was will ich mit Belehrungen?
Ich will echte Freunde!
Kennt ihr mich so schlecht?
Ihr fangt mich nicht auf,
wenn ich falle.

________________________________

Es wird niemehr so
sein wie es einmal war
... aber war es denn gut?!

Ihr habt oft Dinge zu mir gesagt,
die mich verletzt haben.
Dabei solltet ihr das Gegenteil tun.
Und ihr ward oft nicht die perfekten Freunde.
Das dachte ich nur.

Ich denke,
ich habe erkannt,
dass es Menschen in meinem Leben gibt,
die bessere Freunde wären.
Menschen, die dann für mich da waren,
als alles zusammenfiel.

________________________________

Er hat den Arm um mich gelegt,
wir haben unsere Hände verglichen,
hab ihm gezeigt, wie kalt meine sind.
Wir sind nebeneinander gegangen,
durch den leisen Schnee,
durch die menschenleere Stadt.

& all das hat mir nichts ausgemacht.
Ich habe ihn angesehen,
wie man einen Freund ansieht.
Ich habe mit ihm gesprochen,
wie man mit einem Freund spricht.
& bald wird er wirklich nur noch ein Freund für mich sein.

Wir haben uns komplett blamiert,
überall, immer wieder.
Aber es war uns egal.
Es war einfach nur perfekt.
Vielleicht kriege ich jetzt auch alles in den Griff,
was mir bisher entglitten ist.
ICH SCHAFFE DAS !

________________________________ 

Es tut weh,
wenn ich seh,
wie alles um mich herum zerfällt.

Es tut weh,
wenn du gehst,
und ihr gibst,
was mir gehört.

Es tut weh,
wenn ich höre,
dass ich nicht mehr deine #1 bin.
Denn du bist noch meine,
und wirst es ewig bleiben.

________________________________


Und dich liebe ich dich viel zu sehr,
um dich gehen zu lassen.
Hab ich meine Chance vertan?
Hab gekämpft.
Habe ich verloren?
Lohnt es sich,
weiterzukämpfen?
Denkst du nach,
wie sehr du mich verletzt.

________________________________


Ich traeume ständig von ihm. Regelmäßig.
Und was für einen Schwachsinn ...
Letzte Nacht, dass er mir sagt, dass er mich liebt & ich es
für einen Scherz halte. Und er schafft es nicht, mich zu
überzeugen, dass er es ernst meint.
Heißt das, dass ich wirklich nichts mehr von ihm will?
Das fänd ich ja echt gut.
Aber würde mir das weiterhelfen? Nein.
Ich will nicht von ihm traeumen! NIE WIEDER!
Er hat keine ahnung, was er mir mal bedeutet hat.
Oder vielleicht bedeutet er mir immer noch viel.
Ich begreife es bestimmt selbst nicht so richtig.
Aber wenn ich schon ständig von ihm traeume...?

für________________________________         

Und auf einmal wird mir ganz kalt...

Mein Herz setzt aus
nur für einen Moment
und doch schlägt es anders
als zuvor
Ich höre die Worte
doch verstehe sie nicht
Sie wollen nicht in meinen Kopf
Ich hatte es geahnt
Und doch war ich so zuversichtlich
Alles vorbei
Mit einem Schlag
wurde mir das Glück
und die Hoffnung ausgehaucht
Ich habe alles falsch gemacht
Du hast mir nie Hoffnungen gemacht
Ich war nur zu blind,
um das zu sehen
Ein großes Stück
wurde brutal aus mir herausgebrochen
Ich fühle mich schwach
Und allein
Wenigstens kenne ich nun
die Wahrheit
Doch Wahrheit tut weh
Ich kann es nicht ertragen,
dich gleich wieder zu sehen
Habe Angst vor der Erkenntnis,
dass jede deiner Bewegungen
schon immer nur freundschaftlich war
Aus der Traum
Ich werde ihn nie wieder träumen können
Du warst der Traum
Und so jemanden wie dich
gibt es nur einmal auf der Welt

________________________________

Ich hab dich aus meinem Leben ausgeschnitten !!
Warum bist du noch da? -.-
Ich hasse es, wenn du deine Großkotzigkeit an MIR auslässt ~
Und ja -
Ich bin stets da,
Falls du noch mehr Probleme brauchst.
Ich liebe es,
Dich ganz unten zu sehen.
Ich bin FIES durch und durch !!
Also lass lieber die Finger von mir ^^

________________________________


29.3.08 17:54


woah :D endlich ist meine eiqene site online !

Hallo - Bonjour - Hello ...
ich saqe erst einmal hallo und beqinne als erstes mal mit einer kleinen Vorstellunq - die meiner Meinunq nach wichtiq ist fuer diesen Moment

 Aaalso mein Name ist Melanie ich bin stolze 16 Jahre alt und besuche zur Zeit eine Realschule in Wuppertal.
Die ich aber mit reinem Gewissen am 12 Juni verlassen werde.
Naja wie qesaqt mit meinen junqen Jahren hab ich schon viel zu viel erlebt :'D dass soll nicht heissen dass ich nicht unternehmunqslustiq bin oder so..
In meiner Freizeit qehe ich qerne mit meinen Freundinnen schwimmen - shoppen - oder Feiern.
Zu meinem Hobby dazu qehoert mein Freund mit dem ich jetz auch schon fast seid 2 Jahren zusammen biN!
wir lernten uns in einem Community Chat kennen aber dazu werdet ihr spaeter noch mehr erfahren.

Zurück zu meiner Person meine Haarfarbe ist Braun und so ist ebenfalls meine Auqenfarbe.
Ich bin 1.68 groß und wiege 57 kilo :'D bisschen schwer oder?

ile ♥

29.3.08 16:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]

zurück || Start || weiter

Gratis bloggen bei
myblog.de